Unsere Stifter

Stadtsparkasse Augsburg

Die Stadtsparkasse Augsburg stiftete 2011 EUR 50.000,- zugunsten der Stiftung Lebenshilfe Augsburg. Die stellv. Vorstandsvorsitzende der Stadtsparkasse Augsburg Cornelia Kollmer betonte, dass die Stadtsparkasse mit dieser nachhaltigen Zustiftung die Arbeit des Vereins Lebenshilfe Augsburg, der 2011 seinen 50. Geburtstag feierte, unterstützen wolle. Mitglied des Stiftungsvorstands Dieter Stein bedankte sich für die großzügige Spende: „Mit jeder Zustiftung werden wir handlungsfähiger und können Betroffenen noch besser helfen.“

Cornelia Kollmer überreichte Dieter Stein (rechts) den Scheck für die Stiftung Lebenshilfe Augsburg. Links der Koordinator für Öffentlichkeitsarbeit der Lebenshilfe Augsburg Daniel Speinle.