Zustiftung

Ihre Zustiftung zur Stiftung Lebenshilfe Augsburg

Bei einer Zustiftung zur Stiftung Lebenshilfe Augsburg wird Ihre Zuwendung dem Stiftungskapital zugefügt und sicher angelegt. Die Erträge daraus fließen jährlich und somit dauerhaft in die Arbeit der Lebenshilfe Augsburg ein: zur Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Förderbedarf in unseren Einrichtungen, aber auch von hilfsbedürftigen Familien direkt, um ihnen die oft großen Belastungen zu erleichtern und eine Teilnahme am Leben in der Gemeinschaft zu ermöglichen.  Wir helfen da, wo Unterstützung dringend gebraucht wird. Somit bedeutet eine einmalige Zustiftung zum Stiftungskapital eine fortlaufende und immerwährende Unterstützung.

Begriffserklärung
Spenden in das Vermögen der Stiftung Lebenshilfe Augsburg nennt man Zustiftungen.